Kiosk Leyers

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9.30 – 19.00 Uhr
Samstag: 9.30 – 18.00 Uhr

Kontakt

KIOSK Leyers
Stresemannstrasse 1 – 7
41236 Mönchengladbach
Telefon: +49 2166 47492

In der Mall der Rheydt Galerie findet man seit Anfang 1997 das kleine aber durchaus feine Fachgeschäft der Inhaberin Carmen Leyers, mit der enorm großen Auswahl. Kaum zu glauben, gerade mal 24 Quadratmeter umfasst der Kiosk und doch steckt so viel drin im kleinen Geschäft: Glück und Unterhaltung, Information und Genuss, ganz viel Service und freundliche Beratung. Das alles in familiärer Atmosphäre, in der Carmen Leyers und ihr Team gerne für Ihre Kunden da sind.

Zum Glück geht’s in der Rheydt Galerie an den Kiosk. Hier kann man Lotto spielen, Toto, Top-Wette und Oddset und seit neuestem auch Keno, das tägliche Spiel. Nicht nur Glücksspiel-Gewinner gönnen sich gern den Genuss, den der Kiosk bietet, eine kleine gezielte Auswahl an Zigarren und Zigarillos ergänzt das umfangreiche Tabakwarensortiment.

Das Sortiment an Zeitungen und Zeitschriften umfasst weit über 1000 Titel, darunter Magazine und Fachzeitschriften aus Bereichen wie Politik, Wirtschaft, Kultur und Mode, Sport, Technik oder Computer. Bestellservice und gezielte Beratung sind dabei selbstverständlich.

Wer Spaß- und Glückwunschkarten sucht, wird an gleich sechs Ständern sicher fündig. Und auch hier wird Qualität und Vielfalt groß geschrieben. Zudem ist der Kiosk Tauschpartner von Soda-Quick. Wer eine frische Kartusche mit Kohlensäure für sein täglich Wasser braucht, kann die leere abgeben und eine volle fast jeder Sorte erstehen.

Man sieht, wer freundlichen Service, gute Beratung und dazu noch Spaß und Glück haben will, ist hier richtig und zwar täglich!